halle400 2003

Trotzdem hier noch ein paar weniger scharfe Fotos enthalten sind, sogar 2 Handyfotos sind mangels Masse auch dabei, gibt diese kleine Galerie doch Auskunft über die Stimmung. Das war nicht nur für das Publikum ein Fest, sondern besonders für uns auch, denn nach uns spielten die Lords.

halle400 2003
© solid html

Wir bitten die Qualität zu entschuldigen, die Digiknipsen waren einfach noch nicht so gut zu dieser Zeit.

Radio Nora Bühne 2006

Diese Bühne war Spitzenklasse und wir wurden bestens von Radio Nora umsorgt. Wir spielten an dem einzigen regenfreien und sonnigem Tag (schon fast ein kleines Wunder) während dieser Kieler Woche. Die Bilder sind während unseres Sound- checks enstanden, danach spielten wir auch hier im Vorprogramm der Lords.

Radio Nora Bühne 2006
© solid html

Selbst dabei hatten wir bereits unsere Zuschauer und -hörer. Wir hätten gleich auf der Bühne bleiben können.

Eiderheim Festival 2011

Wenn Engel reisen... sagt man so, wahrscheinlich müsste es rocken heißen, denn während des regenreichsten Sommers seit langem blieben wir davon verschont, und erst spät am Abend, während die "Witch" der Rattles umhergeisterte, fing es prompt wieder an, wie aus Eimern zu schütten.

Eiderheim Festival 2011
© solid html

Bei den Rattles haben wir dann auch im Publikum gestanden und es war, wie immer, wirklich großartig.

Eiderheim Festival 2011

Da haben Nils, der Sohn von Ludolf Petersen, und seine Freundin vielleicht eine ganz andere Sichtweise als andere Fotografen, wenn der Vater auf der Bühne steht und abrockt. Ein Bild hat es auf Anhieb in den Seitenkopf geschafft, und dies nicht etwa, weil Papi es so wollte, sondern wegen der Qualität!

Eiderheim Festival 2011
© Nilsson

Ein ganz angenehmes Pärchen die beiden, es hat viel Spass gebracht, mit ihnen zusammen zu arbeiten.